Praxis in Krefeld seit Sommer 2018

im Sommer 2018 habe im mir meinen Herzenswusch erfüllt und im Zentrum von Krefeld am Ostwall 144 eine schöne Praxis eröffnet. Hier biete ich Energiemassagen nach Teschler mit den unterschiedlichsten Wirkspektren an.

Vitalität – Durchsetzung – tiefe Entspannung – Selbstbewusstsein – Haut

Spüren- Erleben- Entspannen. Sich einfach besser verstehen und tief durchatmen können, sind wunderbare Fähigkeiten, die wieder erinnert und praktiziert werden können. Auf diesem Fundament lässt sich gut leben, können neue Ziele ins Auge gefasst werden, Hindernisse aus dem Weg geräumt werden…

Das können Ziele sein: Mit sich einverstanden sein, sich spüren, gut für sich sorgen, selbst- bewusst und erfolgreich sein.

Dabei unterstütze ich sie gerne. Mein Handwerkzeug ist das umfangreiche Methodenrepertoire von Teschlerpolarity.